ich ziehe um, die nächsten tage kein inetz, dreht also bitte nicht gleich durch. tschüs
ins wohnheim mit gemeinschaftsdusche und kleiderkammer. wer hätte das erwartet...
mit freundin zusammen in wohnung mit pool+sauna WADUP?
Schön brav sauber halten bis zum Juli. Und wehe es gibt kein Toilettenpapier wenn ich da für zwei Wochen mit meinen Models aufkreuze. Ja und Finger weg von deiner "Freundin", wie du sie nennst. Das ist meine vierte Ex-Frau.
(Wed 28.Dec.11 18:12)[DUF]MethodMan schrieb: [ -> ]mit freundin zusammen in wohnung mit pool+sauna WADUP?
made my day
ich weiss nicht, ob man die pennerduschen am bahnhof einen pool nennen sollte aber daumen hoch!
männerwohnheim nice. pool udn sauna? flow schwöre nächstes jahr komme ich dich besuchen.
nächstes jahr dürfte dann georg genug für's zugticket gespart haben oder er trampt blasend durch's land, wie üblich.
sauna nur nackt, keiner von euch toys kommt
(Wed 28.Dec.11 22:16)[B5]-Sturmfront schrieb: [ -> ]nächstes jahr dürfte dann georg genug für's zugticket gespart haben oder er trampt blasend durch's land, wie üblich.
ich fahre auto du hurensohn, sauna nackt ist standard! für tim und ly nicht, weil die keinen 20 cm penis haben.
selbst wenn du einen 20cm pint hättest (wie jeder im internet

), er wär so brauchbar wie ein fallschirm auf der iss. dicker kleiner nichtfickerjunge.
ok ich habe gelogen, es sind nur 19, deine mutter hat gerade nachgemessen.
was erzählst du von muettern? du bist 24 und versteckst dich vor deiner im garten wenn du eine rauchen willst.
georgs mum chillt in gay-chatrooms