StarCup

Normale Version: Bewerbung bei NoD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Gast

Name: Can B.
bisherige Clans: DEG) LoS) cP) l[Star] VaA) xL.
relevante accounts: LoS]e.AcC[eR VaA)FloPpY- xL.egend
wie aktiv bin ich?: schon genügend aktiv würd ich sagen. ich will mich zeitlich nicht festlegen, jedoch denke ich, dass es durchaus ausreicht.
wieso willst du zu nod: nod war und ist für mich der beste mucho clan. da ich zur seltenen sorte der mucho gamer gehöre wollte ich schon immer mal zu nod. ich find den clan und die leute nett und halt ordentlich skilled. vielleicht sogar manchmal lustig^^ . außerdem denke ich, dass das [nod] inner mitte immer nen ass im ärmel beeinhaltet^^ ( ist mir beim ein oder anderen hundertsten game mal aufgefallen ^^).
was gibt es sonst noch so über mich: i ♥ sport und so^^
With can U can ! ^^
Also von der Aktivität her würde ich sagen ist das auf jeden Fall gut.

Ansonsten erstmal hi ;)
Hi.
Ja Mucho stirbt echt aus..hab das letzte Mal Sc vor knapp einem Jahr gespielt und da war es schon down...will net wissen wie es mittlerweile aussieht!
moinsen can :>

Gast

Hallo Ranma ^^
hi can! alles fit?

wird irgendwie gay, wenn die restlichen aktiven mucho gamer alle zu nod kommen^^

Gast

jo alex alles fit und so halt ne muss und so 8[^^
ich will ja auch in wirklichkeit nur nod, damit wir beste freunde werden und so.^^
Ne Registrierung im Forum wär mal ein guter Anfang ...
huch hab gerade gesehen, dass ich einen acc von 07 noch hatte ^^
krasse sache!!!!

yenß

(Sat 01.Aug.09 00:27)Gast schrieb: [ -> ]...da ich zur seltenen sorte der mucho gamer gehöre...

you're welcome

zahns leistungen im bereich micro bedürfen nach wie vor verbesserung.
sein sozialverhalten ist anstrengend, jedoch meistens angemessen.
im bereich macro konnte sich zahn an den klassendurchschnitt heranarbeiten.

Fazit: einer versetzung in die nächste stufe steht nichts im wege.

d.h.
ich bin für trial :( ^^

- jens
welches gras auch immer du im moment rauchst, ich hoffe du bringst was zum clantreff mit!
Drogenjunkies :(
Am Tag als Conny Kramer starb...
ofc
Seiten: 1 2
Referenz-URLs