StarCup

Normale Version: fenix aus aut-nationteam gekickt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wollts hier auch nur nochmal anmerken.
da fenix einfach saubehindert ist und einfach ALLE im team gegen ihn waren hat sich auch endlich der leader dazu durchgerungen und ihn aus seiner "co-leader" tätigkeit entlassen.

gratuliere von mir dazu und ein herzliches fick dich!

haha
Hast du zwar gut inszeniert, es interessiert mich aber leider nicht so sehr wie du es dir gewünscht hast Pleased
wir wollen jetzt alles wissen
und weil es dich nicht interessiert hast du gestern ne stunde lang in aut-1 geflamed und jetzt schon wieder D:
nicht sehr überzeugend!
1std? Ich flame seit ich sc game 2-3 h täglich. Sehr überzeugendes Argument.

Jetzt mal ehrlich. Wie lange hast du auf die Klobrille gepinkelt bist du gemerkt hast, dass man sie hochklappen kann?
noch nie, setze mich beim pinkeln daheim immer hin. nicht jeder wischt gerne seine eigene pisse weg fenix :)
hahaha fenix (you are dismissed newb>>>((((((((((((((((((
Mrm..wahrscheinlich ist Fenix skill genauso gut wie seine beliebtheit. Sei selbst haben fenix aber dann nur gesagt das seine minderbemittelte person dran schuld hat um es ihm ein wenig einfach zu machen. Gerüchten zu folge soll er sich nur noch betrunken neben seiner waschmaschine aufhalten und sich klammern in sein glied klemmen um diesen schmerz des rauswurfs zu überwinden^^
Ah bevor ichs vergess, fenix xD That's life. Heute stehst du auf der Toilette und morgen liegst neben ihr aber niemals verlässt du das Wc denn dafür würdest du eine eigenschaft benötigen die einjeder in diesem forum hat und du nicht.. "skill" ^_^ und die fähigkeit türen aufzuschließen^^
lol sitzpisser
wurd auch zeit.
hahaha
kindergarten 4 life !
georg wie läufts mit freundin?
gerorg ist zum ersten mal nicht in einer nutte verliebt, denke er macht fortschritte
welche freundin yo? Biglaugh
Seiten: 1 2
Referenz-URLs